Joschua Aaron

Gemeindezentrum der FEG Böblingen, Hanns-Klemm-Straße 9,

18. Januar 2019, 19:30 Uhr,

ab 18 Uhr bietet das Cafè Lichtwerk kalte Getränke, Snacks usw. an

 

Konzert mit dem israelischen Musiker und Songwriter Joshua Aaron im Rahmen der Ev. Allianz Gebetswoche.

Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. Mit dem Reinerlös dieses Konzertes werden die Kinderheime und soziale Einrichtungen von Nethanja in Narsapur/Indien unterstützt.

Rechtzeitig zum 70-jährigen Jubiläum der Staatsgründung Israels bringt Joshua Aaron ein weiteres Erfolgsalbum mit modernem, englisch-hebräischem Worship. Nach seinem Sabbat-Jahr ist er nun zurück mit „Every Tribe“. Der in Israel mit seiner Musik sehr bekannte messianische Jude hat es sich zum Ziel gesetzt, durch sein Leben und seine Musik ein auf Gott zeigender Finger zu sein. Seine Musik ist ein Kontrastprogramm, das sich zwischen Worship und traditioneller jüdischer Volksmusik, sowie zwischen Englisch und Hebräisch bewegt. So ist Joshua Aaron die moderne israelische Worshipstimme und überrascht nicht nur mit außergewöhnlichen Instrumenten, sondern auch mit seinem einzigartigen Stil und spielt sich direkt in das Herz der Zuhörer!

Sein aktuelles  YouTupe Video „Every Tribe“ erreicht jeden Monat mehr als 1 Million weltweite Besucher.

Spendentickets sind unter www.cvents.de erhältlich (Kartenbesitzer wird ein Sitzplatz reserviert).

Weitere Informationen zum Künstler unter www.joshua-aaron.com

Veranstalter sind die Ev. Allianz in Böblingen und Sindelfingen, unterstützt durch das Ev. Bezirksjugendwerk Böblingen und IG Narsapur e.V. Sindelfingen.